Neuer WW-Partner für OCEANO

 Ich bin sehr glücklich Ihnen unseren neuen Partner Christopher Swan vorstellen zu können mit seinen einzigartigen Whale Watching Reisen.
Christopher Swan, auch Swanny genannt, ist unser Guide auf den Mexio Reisen – aber auch seine weiteren Termine und Destinationen sind jetzt für OCEANO Kunden buchbar. Im Programm bei ihm Mexico (siehe unten), Tonga (Schwimmen mit Buckelwalen im August) und die Malediven (in Planung).
Herausragend ist seine Begeisterung, seine langjährige Erfahrung, seine fortwährende Motivation und sein unerschöpfliches Engagement für seine Gäste aus allen Situationen immer das Bestmögliche zu machen.
Peter Evans, ein führender und bekannter Wissenschaftler im Bereich Cetaceen und Gründer von der Sea Watch Foundation sagt über Swanny: „Ich kenne nur wenige Menschen auf der Welt, die so viel Whale Watching Erfahrung wie Swanny besitzen. Mit seiner herrausragenden Fähigkeit die Meeressäuger aufzuspüren, seinem ansteckenden Enthusiasmus und fundierten Wissen über Wale und Delfine, ist er die ideale Person, mit der man Whale Watching Destinationen bereisen und erforschen sollte. Oceanus ist ein Modell wie WW Touren geführt werden sollten.“
Wir kommunizieren alle unsere OCEANO Reisen und Programmangebote mit "Swanny" über unseren monatlichen Newseletter.
Bitte erkundigem Sie sich nach detaillierten Informationen unter
info@oceano-gomera.com.
Reisen mit "Swanny" sind Whale Watching Traumreisen!